Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin!

    Ein herzliches Hallo an Euch!
    Ich bin Patrick, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe einige Zeit in der Qualitätssicherung einer Fleischwarenfabrik gearbeitet und arbeite momentan bei einem Zulieferer für die Fleischwarenindustrie.
    Ich habe mich schon ein bisschen hier im Forum umgesehen und bin echt baff, hier ist ja einiges los!
    Viele Grüße
    Patrick

  • #2
    Hallo Patrick, Willkommen ! QS? QMB? QM? Erzaehle mal. Ich bin sicher, dass da einige Fragen auf dich zukommen. Bis dann.. LG

    Kommentar


    • #3
      Hallo wuschel, vielen Dank für Deine Willkommenswünsche!
      Hmm, was soll ich schreiben? Ich bin der Qualitätssicherer bei einem mittelständischen Fleischwarenproduzenten gewesen, Etikettierung, Dokumentation, Mikrobiologie, was eben so anfällt. Fleisch, Wurstwaren, Fetiggerichte, Suppen. Wenn jemand dazu Fragen hat, immer los!

      Viele Grüße
      Patrick

      Kommentar


      • #4
        Hallo Patrick,

        vielen Dank für die freundliche Vorstellung und herzlich Willkommen.

        Bei was für einem Zulieferer der Fleischbranche bist du beschäftigt, oder möchtest du das hier nicht verraten?

        Ich freue mich auf einen fachlichen Austausch mit dir.

        Viele Grüße
        Ivan
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


        • #5
          Hallo Ivan,

          vielen Dank auch Dir für das freundliche Willkommen! Ich würde "dienstlich" gern etwas diskret sein, ich hoffe, das ist okay!
          Auch ich freue mich auf regen Austausch und bin gespannt, was es hier alles Interessantes zu entdecken gibt!

          Viele Grüße
          Patrick

          Kommentar


          • #6
            Hi Patrick. Vor Jahren hatte ich super Fotos der Teilung / Vermehrung von Staph.-aureus und E-coli. Einzeln wurden sie mit einem Salzkorn gleichgestellt bzw.dargestellt, welches sich innerhalb einer "Tageshand" zu einem Salzberg vergroesserte der hoeher als ein Kirchturm war. Leider sind mir diese Anschauungsmaterialien auf meinen Traveltours in Sachen Fleisch und Wurst abhanden gekommen. Frage: Hast du sowas?
            LG

            Kommentar


            • #7
              Moin Wuschel,
              nein, tut mir Leid, da muss ich passen.
              Viele Grüße!

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X