Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen!

    Werte Forenten,

    ich heiße Volker Behrens und betreibe mit meinem hochmotivierten Team die Fleischerei Behrens, ansässig im niedersächsischem Twistringen (ca. 40km südlich von Bremen). Einen kleinen Einblick bekommt man von unsrem Wirken, wenn man unter YouTube unser 3minütiges Image-Video aufruft (bin mir nicht sicher ob Verlinkungen hier erwünscht sind...). Einfach Fleischerei Behrens eingeben, dann klappt das schon....

    Die Leidenschaft zu hochwerteigen Fleisch- und Wurstwaren, der Anspruch auf Nachhaltigkeit und nicht zuletzt die Freude am Genuss prägt mein (und unser) Handeln.

    Ich freue mich auf einen fundierten und freundlichen Austausch.

    Schöne Grüße aus Twistringen
    Volker Behrens

  • #2
    Hallo Volker, willkommen im Club. Respekt zu dem was ihr macht. Bin schwer beeindruckt!
    ich poste das Video einfach weil es mir wirklich gut gefällt https://youtu.be/_evwZxI_0sk - denke ich nicht, dass nicht erwünscht ist!
    Wieviele Mitarbeiter habt ihr in den ganzen Filialen?
    Liebe Grüße
    Chris
    Zuletzt geändert von Christoph H.; 13.05.2017, 20:24.

    Kommentar


    • #3
      Moin Volker. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe mir das von Christoph eingesetzte Video angesehen. Hut ab! Dein Betrieb ist eine schoene runde Sache.
      LG

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Christoph H. Beitrag anzeigen
        Hallo Volker, willkommen im Club. Respekt zu dem was ihr macht. Bin schwer beeindruckt!
        ich poste das Video einfach weil es mir wirklich gut gefällt https://youtu.be/_evwZxI_0sk - denke ich nicht, dass nicht erwünscht ist!
        Wieviele Mitarbeiter habt ihr in den ganzen Filialen?
        Liebe Grüße
        Chris
        ..rund 60 Personen geben jeden Tag Volldampf...
        Gruß
        Volker

        Kommentar


        • #5
          Hallo Volker, auch von Herzlich Grüße. Deine Webseite und dein Video gefallen mir gut.

          Natürlich kannst du hier Links posten, solange es irgendwie mit der Fleischbranche zu tun hat. Bilder kannst du in deinen Text einfügen. Aus rechtlichen Gründen musst du den Urheber bzw. Rechtebesitzer angeben. Wenn du also eigene Fotos und Videos verwendest ist das alles kein Problem.

          Viel Spaß noch!

          E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

          www.rose-fleischtechnik.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von V.Behrens Beitrag anzeigen

            ..rund 60 Personen geben jeden Tag Volldampf...
            Gruß
            Volker
            RESPEKT.
            Ich bin ein Edeka Metzger.
            Mich würde interessieren was man in einer Privatfleischerei als Geselle so verdienen kann, es heißt immer etwas mehr als bei Kaufketten. Auch wenn das eine Verhandlungssache ist.
            Liebe Grüße
            Chris

            Kommentar


            • #7
              Guten Tag Herr Behrens,

              vielen Dank für die freundliche Vorstellung.

              Mich würde interessieren, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.
              Außerdem, welche Messen der Fleischbranche Sie besuchen.
              Wir stellen dieses Jahr wieder auf der SÜFFA aus, vielleicht lernen wir uns dort einmal persönlich kennen.

              Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Ihnen.

              Schöne Grüße
              Ivan Besser
              Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Christoph H. Beitrag anzeigen

                RESPEKT.
                Ich bin ein Edeka Metzger.
                Mich würde interessieren was man in einer Privatfleischerei als Geselle so verdienen kann, es heißt immer etwas mehr als bei Kaufketten. Auch wenn das eine Verhandlungssache ist.
                Liebe Grüße
                Chris
                Der Lohn ist eine individuelle Größe, die sich an den Vorgaben der Tarifempfehlung orientiert.
                Allerdingst stellt der Lohn bei uns nur eine Stufe der Anerkennung da. Dazu kommt ein ganzes Sicherungspaket (freiwillige Absicherungsleistungen für die Rente, Krankheit und Unfall), genaue Stundenerfassung, planbare freie Tage und respektvoller Umgang. Ferner individuelle Schulungen...
                Details werde ich hier nicht nennen. Nur soviel: In Zeiten des "Facharbeitermangels" haben wir noch reichlich Initiativbewerbungen und alle Stellen sind besetzt, daneben gibt es eine Warteliste.
                Das alles Zeigt in meinen Augen, dass die Mitarbeiter bei uns zufrieden sind, und dazu gehört halt nicht nur der Lohn. Oder anders formuliert: Ich denke, der LEH zahlt in unserer Region mehr als wir, dass interessiert aber viele nicht.

                Schöne Grüße
                Volker Behrens
                Zuletzt geändert von V.Behrens; 17.05.2017, 14:42.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ivan Besser Beitrag anzeigen
                  Guten Tag Herr Behrens,

                  vielen Dank für die freundliche Vorstellung.

                  Mich würde interessieren, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.
                  Außerdem, welche Messen der Fleischbranche Sie besuchen.
                  Wir stellen dieses Jahr wieder auf der SÜFFA aus, vielleicht lernen wir uns dort einmal persönlich kennen.

                  Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Ihnen.

                  Schöne Grüße
                  Ivan Besser
                  Auf dieses Forum bin ich rein zufällig gestoßen.
                  Zu dem Thema Messen:
                  Zur IFFA tauche ich auf wenn größere Investitionen anliegen (allerdings vermisse ich das Thema Ladenbau). Beim Thema Ladenbau geht es schon mal zur Euro-Shop (gut für Gestaltungsideen, Metzger-Ladenbau vorhanden- aber eigentlich nicht ausreichend...). Ansonsten gerne auch mal die Internorga, ideal für Themen rund um den Imbiss/Küche. Zudem haben wir hier noch alle 2 Jahre eine klasse "Hausmesse" unserer Fleischer-Einkauf Bremen....Die Süffa ist sicherlich klasse, mir die Anfahrt aber zu weit...

                  Gruß
                  Volker Behrens

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Volker,

                    ja das sieht weit aus von Bremen nach Stuttgart und zurück muss man ja auch noch.
                    Hier Tip für alle aus Bremen und Umgebung, die gern mal zur Süffa wollen, denen die Anreise aber zu weit ist:
                    Flug mit KLM ab Bremen 21.10.17 6:15 via Amsterdam Ankunft in Stuttgart 9:15, abends zurück 18:05. Ankunft in Bremen: 21:30
                    Das alles zum Preis von 139,77 € wenn man heute buchen würde.
                    Achja: Das Messegelände in Stuttgart liegt direkt neben dem Flughafen.

                    Gruß
                    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

                    www.rose-fleischtechnik.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Henry Rose Beitrag anzeigen
                      Hallo Volker,

                      ja das sieht weit aus von Bremen nach Stuttgart und zurück muss man ja auch noch.
                      Hier Tip für alle aus Bremen und Umgebung, die gern mal zur Süffa wollen, denen die Anreise aber zu weit ist:
                      Flug mit KLM ab Bremen 21.10.17 6:15 via Amsterdam Ankunft in Stuttgart 9:15, abends zurück 18:05. Ankunft in Bremen: 21:30
                      Das alles zum Preis von 139,77 € wenn man heute buchen würde.
                      Achja: Das Messegelände in Stuttgart liegt direkt neben dem Flughafen.

                      Gruß
                      Besten Dank für den Tipp, fühle mich aber nicht unter-informiert, mir reichen die aufgezählten Messen wirklich :-)...

                      Gruß
                      Volker Behrens

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Henry. Ich bin in dieser Zeit in Kopenhagen und werde deinem Tip nachgehen. Danke dafuer. Gruss

                        Kommentar

                        Unconfigured Ad Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X
                        X