Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Ich heiße Christian,und komme aus dem tiefsten schwäbischen. Bin Metzgermeister und mache meinen Job sehr gerne. Er wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Ich würde gerne mehr über verschiedene Sachen erfahre, und werde deshalb in nächster Zeit das Forum mit fragen bombardieren 😀.

  • #2
    Dann bombardier mal los
    wo hast du den Meister gemacht?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christian,

      vielen Dank für die freundliche Vorstellung und herzlich willkommen bei uns.

      Wo macht man den Meister wenn man irgendwo zwischen Frankfurt (FFF Fleischermeister Schule Heyne) und Landshut (Erste bayrische Fleischermeister Schule Landshut) sitzt?

      Ich wünsche dir eine gute Unterhaltung hier und freue mich natürlich auch auf den Erfahrungsaustausch.

      Schöne Grüße
      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich habe meinen Meister in Stuttgart gemacht,war zu dieser Zeit meiner Meinung nach die Beste Schule 😀. Habe vergessen zu erwähnen das ich schon 44 Jahre alt bin .

        Kommentar


        • #5
          Moin Gigi. 44 ist kein Alter. Maximal Mittelalter. Also, dann bombardiere mal. Sind wir als Germanen ja gewoehnt. Lass kommen....

          Kommentar


          • #6
            Dann als Abendschule oder gabs damals eine Fleischerschule in Stuttgart? Wenn es schon die beste war

            Kommentar


            • #7
              War eine Vollzeit Schule, gibt's aber heute nicht mehr.😥,war wirklich eine tolle Zeit mit wirklich sehr fähigen Lehrer.

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Gigi, wie hieß die Schule?
                  Und weißt du wie lange es diese gab?
                  Vielen Dank.
                  Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

                  Kommentar


                  • #10
                    Gewerbliche schule im hoppelau. Ich war 1996 fertig, glaube es gab sie noch ca fünf Jahre.

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X
                    X