Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hey ho (mache Ausbildung zum Fleischer)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey ho (mache Ausbildung zum Fleischer)

    moin moin,

    bin der Chris aus NRW und mache momentan eine Ausbildung zum Fleischer!
    Ich hoffe wenn ich mal Hilfe brauche bin ich hier gut aufgehoben
    Kennt jemand sonst noch gute Foren in dieser Richtung?
    Hier scheint ja nicht all soviel zu passieren

    #2
    Hi Chris,

    schön das du hierher gefunden hast, wenn ich fragen darf wie hast du hierher gefunden ?

    Als ich damals gesaut hatte waren es vll 2-3andere Foren bei dennen genauso viel los ist wie hier. Aber das können wir ja ändern

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Hi und herzlich willkommen hier, dieses forum gibt es auch noch net so lange aber wenn alle ein wenig werbung fürs Forum machen denke ich schon das es was größeres wird hier sobald ich mein kopf nen bissle frei habe mache ich auch nen bissle werbung fürs Forum Gruß Marcel

      P.s. wenn du fragen hast nur zu als lehrling hat man es net leicht...... )

      Kommentar


        #4
        Ich hab über Google hierher gefunden Weiß gar nicht mehr genau was ich gesucht hatte. Yo, mal schauen wie das hier so wird

        Der Banner gefällt mir oben, sind das selbstgemachte Bilder?
        Gruß chris

        Kommentar


          #5
          Heyho,

          joa teils teils, das mit der Leber ist ausm Netz die anderen habe ich zu meiner Lehrzeit gemacht. Dann war der Eintrag bei Google ja ganz von Vorteil ;-)

          Mfg Tino

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang