Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumetationssuche (Anleitung) einer Rauchanlage

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dokumetationssuche (Anleitung) einer Rauchanlage

    hi miteinander

    bin auf der suche nach einer Anleitung für eine Maurer asr 1295.
    vielleicht hat einer sowas herumliegen

    grüsse

    #2


    Ich habe während meiner Lehrzeit und auch in den späteren Gesellenjahren mit einer Anlage dieses Typs gearbeitet. In der Berufsschule hatten wir damals die Selbe. Ich muss sagen, dass ich niemals hinter die Geheimnisse dieser Anlage gekommen bin. Für mich war es immer O.K. wenn ich auf ein Knöpfen drücken konnte und später perfekte Ware mit dem Rauchwagen entnehmen konnte. Wir hatten nie nennenswerte Probleme mit der Kombianlage. Weswegen ich mich nicht in der Lage sehe konkrete Hilfestellung geben zu können, falls du konkrete Fragen stellen solltest.


    Was ist Dein Problem mit der Anlage, stelle bitte konkrete Fragen um konkrete Antworten zu erhalten. Falls es Dir wirklich nur um eine Bedienungsanleitung geht, dann wende Dich bitte an den Hersteller direkt, weil der Dir sicherlich kompetent weiterhelfen kann.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 17:14.

    Kommentar


      #3
      danke für deine antwort

      an den hersteller hab ich mich schon gewendet, die haben nur die anleitung für die Steuerung Rondair 012
      gibt es da nicht auch eine für die anlage selber?

      grüsse

      Kommentar


        #4
        Ich habe ne ASR 1497 mit 3.1 Steuerung und dafür auch alle Unterlagen.

        Für welche Steuerung bräuchtest du ne Bedienungsanleitung?

        Ich habe auch einen Kontakt zu einem ehemaligen Monteur von Maurer, der hat auch noch sämtliche Ersatzteile, auch für alle Steuerungen vorrätig. Falls du Bedarf hast, schick ich dir gerne seine Telefonnr. per PN



        Gruß

        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang