Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand bei Kühlcontainer weiterhelfen?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand bei Kühlcontainer weiterhelfen?

    Hallo Liebe Gemeinde,

    wie ich in der Anmeldung schon schrieb, arbeite ich für ein kleines Familienunternehmen in der Region Berlin und bin quasi Mädchen für alles. Ob Rechnungswesen, Organisation und Planung - hierfür bin ich zuständig. Der Unternehmensinhaber hat sich dazu entschieden, sich bei einem kleinen Event in der Gegend zu präsentieren. Da wir schnell verderbliche Lebensmitteln an den Kunden bringen, müssen diese stets gut gekühlt werden. Ein Tiefkühlcontainer muss her, dennoch möchte ich erst einmal Infos sammeln. Könnte mich vielleicht jemand zum Thema aufklären? Was kostet in der Regel das Mieten von Container (Region Berlin) für ca. 2 Wochen? Gibt es spezielle Größen? Kann man in mobilen Kühlzellen auch Regale anbringen. Habe in der Google-Bildersuche Grafiken gefunden, wo keine Regale oder ähnliches im Inneren angebracht sind. Gibt es Modelle, die so etwas beinhalten? Werden Kühllager geliefert, oder müssen die selbst abgeholt werden? Danke vorab für die Antworten.

    Copyright: Link zur Grafik.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 13.02.2015, 11:17. Grund: Bild entfernt, bitte Nutzungsbedingen lesen
Lädt...
X
Zum Seitenanfang