Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Mikrowelle, Kaufberatung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Mikrowelle, Kaufberatung

    Hi zusammen,

    Einfache frage wer kann mir eine gute Mikrowelle empfehlen? Preis ungefähr 70 Euro. Sie sollte schön aussehen, am besten nicht in weiß da ich eine offene Küche habe, und alle Geräte bei mir in grau sind. Ich brauche sie halt ab und zu mal um was aufzuwärmen. Ich habe meine alte meinen Eltern gegeben, da sie eine gebrauchte kaufen wollten und ich sowieso vorhatte mir eine neue zuzulegen.
    Danke schon mal für eure antworten

    #2
    Wir haben eine Bosch und bin sehr zufrieden damit. kann ich also guten gewissens weiter empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Wie wäre es mit dieser (Edit: Link entfernt, bitte Nutzungsbedingungen lesen) liegt zwar nicht ganz in deinem Budget, aber wollte sie mal Vorschlagen. Konnte jetzt keine finden in dem Preisbereich die mir gefallen hat. Auf jeden Fall würde sie deinen Ansprüchen genügen, denke ich mal. Ich habe es immer gehasst meine Mikrowelle zu reinigen das ging immer so schwer, diese hat eine sehr glatte Innenseite da geht das bestimmt leichter. Ich habe meine neulich verkauft, als ich sie gekauft habe, habe ich sie ständig benutzt und später fast gar nicht und dann heute Morgen wollte ich natürlich was aufwärmen immer wenn man was nicht hat braucht man es
      Das erste Branchenbuch der Fleischbranche... Finden Sie Fleischereiangebote und Fleischereiauflösungen...
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 18.03.2015, 17:15.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang