Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käseschilder entwerfen und drucken für die Theke

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Käseschilder entwerfen und drucken für die Theke

    Hallo

    Hat jemand Ahnung wie ich Käseschilder selber entwerfen und Drucken kann?

    LG
    Missi

    #2
    servus

    bis vor einem halben jahr hatte ich noch niegelnagelneue, nun sind sie schon lange bei ebay gelandet.
    drucken wird nicht das problem sein, aber wie machst du es mit der hygiene? sie müssen ja abwaschbar sein, also musst du sie einzeln laminieren.
    du kannst natürlich ach bei meto welche bestellen, dann sehen alle gleich aus und sind abwaschbar. so ein buch kostet wohl um die 50 €, dazu brauchst du noch die schilder.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Danke für deine Mühe.Wollte aber welche selber machen
      Mir fehlt nur das Programm,die Schilder hab ich ja.

      LG
      Missi

      Kommentar


        #4
        servus

        meinst du jetzt nur die streifen zum reinschieben in den plastehalter?

        Kommentar


          #5
          ja.

          Kommentar


            #6
            servus

            das programm habe ich auf arbeit, ist schwarzer untergrund mit weisser schrift. musst du laminieren oder öfters neu machen.
            ich bin aber im moment krank geschrieben, müsstest du warten.
            ist da noch zeit?

            Kommentar


              #7
              Aber sicher,werd erst mal Gesund *thx*

              Kommentar


                #8
                servus

                du kannst mir ja schon mal die einzelnen käsesorten per mail schicken.
                kannst sie ja in ruhe zusammenstellen.

                danke für die genesungswünsche

                Kommentar


                  #9
                  Vermutlich habt Ihr das Problem schon gelöst...aber meine Idee wäre gewesesn, einfach Papier in entsprechender Größe laminieren, dann mit wegwischbarem Folienstift draufschreiben. der hält trocken lässt sich aber feucht abwischen....

                  Kommentar


                    #10
                    servus

                    nein! bis jetzt keine anfrage erhalten. ich habe aber glaube ich noch welche, müsste mal suchen, falls bedarf besteht?!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang