Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchanlagen / Kombianlagen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rauchanlagen / Kombianlagen

    Hallo!
    In meinem Betrieb räuchern wir mit einer Rauchanlage der Firma BASTRA(MC 600)
    Ich muss sagen das ich mit der Qualität und der Zuverlässigkeit der Anlage mehr als unzufrieden bin.Die Anlage steht in regelmäßigen Abständen still durch irgendwelche Defekte. Sei´s die Heizstäbe,Raucherzeuger,Rauchklkappen Hauptplatinen usw.Ich glaub in den 10 Jahren in den die Maschine nun läuft hab ich jedes relevante Teil einmal ausgetauscht, manche sogar mehr als einmal zB die Rauchklappen, Glimmstäbe sogar die Hauptplatine.Und Ihr könnt euch ja vorstellen das Firma BASTRA die ganzen Reparaturen nicht umsonst oder auf Kulanz erledigt!
    Langsam nervts.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit BASTRA gemacht?
    Mit welchen Anlagen arbeitet Ihr?
    Kennt Ihr eine Firma die Individuell Anlagen bauen kann?
    In der Art wie man sie "früher" hatte (Räucherraum mit Brennerleiste Thermostat und "Siebschalen" über der Brennerleiste für´s Sägemehl?
    Ganz nach dem Motto "Back to the roots" und das Ganze nur zum Trocknen und räuchern!
    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der eine solche Anlage verkaufen möchte?
    Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!
Lädt...
X
Zum Seitenanfang