Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war euer Arbeitstag ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #51
    Auuuuuua mein Kopf tut wehhhhhh ;(

    Juhu eine gute Nachricht habe ich bekommen, ich darf Metzger Springer sein

    Mfg Tino

    Kommentar


      #52
      Naja bin auf dem besten Wege dahin
      Heute ne Klausur wiederbekommen: sehr gut *stolzbin*
      Klassendurchschnitt war 4,2

      Kommentar


        #53
        Hey Chris,

        na dann gratulier ich dir mal !!!!

        Soooo morgen wieder ein Tag :-)

        Mfg Tino

        Kommentar


          #54
          Huhu,


          also ich muss sagen ich habe bis ende der woche ruhige Tage denn ich habe urlaub aber nächste woche ist der chef wieder in urlaub :-( *grrrrrrrrr*

          mfg susi

          Kommentar


            #55
            Huhu,


            ich habe wieder für euch schöne Erlebnisse mit den Kunden.

            1. Ein Papa war mit sein Kleinkind(ca.1jahr) einkaufen nach bezahlung der Ware meint der Papa zu der kleinen "sagst du tschüss zur Tante?"(ich) ...und auf einmal krieg ich ein Handkuss von der kleinen....*süüüüüüüüüüssss--dahinschmelzt----träumt*


            2.heute kam eine Kundschaft aus den Nachbarsladen und wollte unsere scharfe mangososse haben aber anstatt sie das sagt meinte sie zu mir" kannst du mir etwas von deiner scharfen sosse geben?"...(versaut denken*FG*) *gggggggggggg*


            mfg suse

            Kommentar


              #56
              Wie issn das Kind hinter die Theke gehoppst?

              Kommentar


                #57
                Original von psycodelic
                Wie issn das Kind hinter die Theke gehoppst?
                Chris, sie hat nicht der Suse die Hand geküsst. Sie meinte so einen Handkuss mit pusten. Du verstehen

                Mfg Tino

                Kommentar


                  #58
                  Huhu psyco,

                  glaub mir das wäre kein problem ein paar kleine stammkinder die kommen auch mal hinter der theke und geben ein die Hand...

                  lg susi

                  Kommentar


                    #59
                    Ach diese ganzen Satansbraten ...

                    Kommentar


                      #60
                      Huhu,

                      manchmal sind es auch süsse Satansbraten;-)



                      lg susi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang