Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion zum schlachtefest

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktion zum schlachtefest

    servus

    ich führe in absehbarer zeit wieder eine schlachtefest durch.
    es findet natürlich nicht draussen( mit schlachtung) und auch nicht im saal statt, sóndern hinter der fleisch und wursttheke.

    nun fehlt mir dafür ein aufhänger/gewinnspiel.

    wir hatten schon sau schätzen ( spanferkel lag in der theke , der kunde musste schätzen , wie schwer es war, schätzen von schinken(kg) , schätzen , wieviel würstchen sind im behälter und zu guter letzt, wurde auch schon mein körpergewicht geschätzt. das haben wir alles schon durch. jetzt habe ich aber keine idee mehr, was man machen könnte. es soll schon einen bezug zu fleisch/wurst haben.

    vieleicht hat von euch jemand was origenelles??
    ich würde mich sehr frgeuen!

    danke schon mal im voraus!

    #2
    RE: Aktion zum schlachtefest

    Hallo,
    wie währe es mit Gewürze riechen ?
    10 neutrale kleine Behälter mit 10 verschiedenen Naturgewürzen drin .
    Dann mal schnüffeln lassen und die Treffer notieren.
    KLICK BITTE HIER



    Gruss: Frank

    Kommentar


      #3
      servus

      das ist eine gute idee! viele kennen bestimmt aus pfeffer und salz nix anderes!
      ich denke mal das könnt5e was werden.
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang