Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Neue Rubrik im Bereich Zulieferer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag: Neue Rubrik im Bereich Zulieferer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wundere mich ein wenig, das es in der Rubrik Zulieferer keine Unterrubrik für den wichtigsten Rohstoff der Fleischindustrie gibt: das Fleisch!!!
    Es gibt Rubriken für Gewürze, Därme, Schutzkleidung, Software etc. - aber ohne die Fleischlieferanten, sprich die Landwirtschaft lassen sich nun einmal Fleisch- und Wurstprodukte nicht produzieren. Ich schlage vor, Sie ergänzen eine Rubrik Fleisch, darunter könnte man dann die Unterpunkte Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügelfleisch, exotisches Fleisch (zB Känguru, Krokodil) vielleicht sogar Fisch hinzufügen.

    Ich vermute, dass die Züchter durchaus Interesse am Aufbau neuer Kontakte über fleischportal.de haben. Es ist ein starker Trend zur Direktvermarktung zu verzeichnen. Züchter, die ihre eigenen Fleisch- und Wurstprodukte (zB in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Metzger) vermarkten wollen, haben großen Bedarf an den Produkten und Dienstleistungen der vorgestellten Zulieferer und sind sicher auch an einem Meinungsaustausch mit Profis interessiert.

    Viele Grüße aus Ostwestfalen!

    #2
    Aw: Vorschlag: Neue Rubrik im Bereich Zulieferer

    Liebes Team der AgrarMedia,

    vielen Dank für den Hinweis sowie den Tipp zum Inhalt unserer Rubriken.

    Bitte bedenken Sie, dass wir das "Projekt-Fleischportal" relativ neu gestartet haben und dabei noch nicht alle Pläne umgesetzt werden konnten.

    Wir freuen uns Ihnen aber mitteilen zu können, dass wir einzelne Produktauflistung, bereits schon vorgenommen haben. Bei den Unternehmenseinträgen können Sie diese Daten hinterlegen. In der "Erweiterten Suche" (siehe Screenshot), können Sie Produkte suchen und filtern. Die Suchfunktion ist derzeit leider noch nicht perfekt dargestellt, wir sind jedoch täglich dabei, die Plattform mit neuen Funktionen zu optimieren.

    So ist aktuell, neben der Umkreissuche, auch eine APP geplant.

    Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren und bitten Sie um etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden,


    Ihr Fleischportal Team


    [attachment=65]Bildschirmfoto2013-04-10um11.20.24.png[/attachment]
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang