Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rezept rubrik Hausschlacht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Rezept rubrik Hausschlacht

    Hallo,
    ich wollte vorschlagen ein neue Rubrik auf zu machen. In der Tipp's, Trick's der Hausschlachtung ausgetauscht werden. Aber auch die verschiedenen Würste nicht zu vergessen und deren Herstellung. Hoffe meine Idee findet anklang.

    Gruß Paul

    #2
    Hallo Paul,

    vielen Dank für den Vorschlag.

    Wir können gerne eine neue Rubrik eröffnen, dazu bedarf es jedoch zunächst einmal entsprechende Nachfrage.

    Ich schlage daher vor, dass wir uns dies notieren und bei einer Anzahl von themenrelevanten Beiträgen eine neue Rubrik Namens "Hausschlachtung" eröffnen.

    Bitte solange um etwas Geduld.

    Viele Grüsse und frohes neues Jahr,

    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang