Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leitsatz 2.507.2.3

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leitsatz 2.507.2.3

    Hy wichtige frage...

    Welche Analysenwerte hat hackfleisch gemicht..
    habe tausend bücher und nirgends kann ich was damit anfangen..
    bitte um hilfe..

    euer edekaner

    #2
    RE: Leitsatz 2.507.2.3

    Moin,
    das ist hier zu finden auf Seite 60

    Kommentar


      #3
      RE: Leitsatz 2.507.2.3

      Leitsätze sind nicht rechtsverbindlich, und sagen nur etwas über BEFFE und BEFFE in FE aus!!

      Bitte nachlesen in VO (EU) 1169/2011, (Lebensmittelinformationsverordnung), ist ab 12/2014 gültig. Vergleichbare Regelung gibt es auch in einer anderen zur Zeit gültigen VO, habe aber meine Gesetzessammlung leider nicht vor Ort.

      Dort sind in Anhang VI Teil B die speziellen Anforderungen an die Bezeichnung Hackfleisch geregelt.

      z.B. mageres Hackfleisch, Fettgehalt < 7%, Verhältnis Kollagen/Fleischeiweiß < 12%.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang