Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unternehmensberater gesucht / Erste Wurstproduktion für koschere Wurstwaren

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unternehmensberater gesucht / Erste Wurstproduktion für koschere Wurstwaren

    Danel Feinkost übernimmt eine Wurstproduktion mit dem Ziel die Erste Wurstproduktion für koschere Wurstwaren in Deutschland aufzubauen.

    Gesucht wird ein

    Fleischermeister / Unternehmensberater (Senior) mit Erfahrung

    Gerne auch pensioniert, der uns bei dem Aufbau beraten will. Maschinen, Rezepte, und Kunden sind vorhanden.
    Wer möchte bei diesem ehrgeizigem Projekt dabei sein? Produktionsstätte befindet sich in der Nähe von München.

    Danel Feinkost GmbH & Co. KG
    Benzstr.7
    85551 Kirchheim
    Telefon: 089-669888

    Ansprechpartner: Herrn Vilf
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 09.12.2015, 10:18.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Die Herstellung von koscheren Wurstwaren ist so schwer eigentlich nicht. Ich habe in meiner Buechersammlung noch ein Rezeptbuch fuer koschere Fleisch und Wurstwaren auf Deutsch aus den 20'er Jahren. Bei Interesse einfach mal melden.

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Vilf,
      mit Interesse habe ich Ihre Anfrage gelesen. Gern können Sie mich für ein erstes telefonisches Vorgespräch zum Thema Aufbau einer Wurstproduktion kontaktieren. Mehr Informationen zu meiner Dienstleistung finden SIe auf www.andreas-zander.com Dort können Sie auch zur Terminabsprache das Kontaktformular nutzen.
      Mein letztes Projekt war der Aufbau einer Wurstproduktion in Ungarn.

      Es grüßt Sie freundlich
      Andreas Zander
      Pforzheim

      Kommentar


        #4
        Sehr geehrter Herr Vilf,

        wir produzieren koscher-zertifizierte Produkte für die Fleischverarbeitung, wie Gewürzmischungen, Compounds und Additive.
        Unsere erfahrenen Fleischtechnologen stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

        Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer: 06204 962785 oder per Mail: technologie@nubassa.de

        Viele Grüße aus Viernheim

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang