Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerbeversicherungskonzept

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewerbeversicherungskonzept

    Moin,

    hat jemand Erfahrungen für ein Gewerbeversicherungskonzept für Partyservive/Fleischerei, das NICHT bei einer Einzelversicherung (wie Allianz oder HDI) platziert ist, sondern von einem Makler entwickelt wurde?

    Gruß
    von den Fildern.
    Tom

    #2
    Da kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen. Ich bin aber auch am überlegen welche Versicherung für das eigene Gewerbe sinnvoll sind und welche nicht. Neben Haftpflicht und Berufsunfähigkeit haben wir noch eine Wohngebäudeversicherung abgeschlossen siehe hier : https://www.cosmosdirekt.de/wohngeba...st-versichert/ . Das war schon recht sinnvoll da wir ein ganzes Gebäude besitzen wo unsere Familienmetzgerei betrieben wird. Wir haben allerdings auch keinen Partyservice da sind evnetuell ja noch andere Versicherungen interessant aber da kann dir villt jemand anderes weiterhelfen

    Kommentar


      #3
      Also ich bin fündig geworden. Wobei ich es noch nicht bewerten kann. Die DEHOGA Baden-Württemberg hat einen Makler in Kooperation. Das hört sich sinnvoll an.

      Bevor ich mich da aber melde , muss ich die Bestandsversicherungen schlicht ordnen und vervollständigen

      Kommentar


        #4
        Okay das klingt ja schon mal ganz gut

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang