Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir das schlachten bei bringen ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir das schlachten bei bringen ?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich bin gelernter Fleischer und habe auch schon mal (mit) geschlachtet, allerdings noch nicht sehr viel und auch vor einiger Zeit. Da ich es aber aus eigenem Interesse gerne lernen würde, aber in einem Betrieb arbeite der nicht mehr schlachtet, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Betrieb in dem man mir die Möglichkeit geben würde mein fehlendes können auf zu frischen.

    Ich komme aus Nord Ost Niedersachsen, genauer gesagt dem Wendland, bin aber recht flexibel und suche daher im gesamten norddeutschen Raum.

    Würde mir hier jemand bei meinem Problem helfen ? Ich wäre wirklich dankbar dafür...nähere Infos gibt es auch gerne per PN...


    Vielen Dank schon mal....

    #2
    Hallo Tiger,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Interessierst du dich eher für Schweine- oder Rinder Schlachtung?

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan,

      sowohl als auch..

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang