Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gammelsteak

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gammelsteak

    Hallo liebe Mitglieder, ich habe das Steak im Kühlschrank leider etwas zu lange liegen lassen. Kann man das noch verzerren? Es ist schon grün angelaufen und riecht ziemlich streng

  • #2
    Ob Du das verzerren kannst weiss ich nicht aber verzehren kannst Du das Steak ohne Probleme wenn Du gesunde Zahne hast.
    Du musst nur gut durchkauen und runterschlucken.
    So machen es die Aasgeier auch.
    Poste bitte mal den Befund des Krankenhauses wenn Du wieder tippen kannst.
    LG

    Kommentar


    • #3
      Ich hab's weggeschmissen 😂😂😂

      Kommentar


      • #4
        Das hast Du richtig und gut gemacht.
        Spiele nicht mit Deiner Gesundheit.
        LG

        Kommentar


        • #5
          Mensch, das Ding ist doch gerade erst die richtige Reife erreicht! Noch nie was von Schimmelsteak gehört???

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Azubine16 Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Mitglieder, ich habe das Steak im Kühlschrank leider etwas zu lange liegen lassen. Kann man das noch verzerren? Es ist schon grün angelaufen und riecht ziemlich streng
            Auahhhhhhhhhhhhhhh,,,,,, mir wird ja schon bei dem Gedanken Kotzübel.
            Aber irgendwo bei den Ahmies gibt es einen Koch der damit massen Geld verdient. War mal im Fernsehen.
            Na ja.... jedem Tierschen sein Plezierchen.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X
            X