Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devro Kollagen därme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devro Kollagen därme

    Hallo,
    ich betreibe eine kleine Wurstherstellung in Neuseeland. Ich bekomme meine Hüllen von Devro. 22 Stärke. Ich benutze seit zwei Jahren das selbe Rezept und selbe Herstellung. Nun hat Devro eine neue Hülle, die alten Hüllen funktionierten sehr gut. Mit der neuen Hülle passiert folgendes: Extrem sensibel, keine Bindung an die Wurst. Hülle glitscht von der Wurst.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Kann ich etwas an Herstellung oder Rezept ändern um Bindung herzustellen?
    Vielen Dank vom anderen Ende der Welt
    Angehängte Dateien

  • #2
    Die Marke devro kenne ich nicht. Wir verwenden hier naturin Därme. Du solltest dich an den Hersteller wenden und das Produkt reklamieren. Wenn du an der Rezeptur Nix verändert hast dann liegt es wohl an dem darm.

    Kommentar


    • #3
      Moin an`s andere Ende der Welt,

      diese Marke ist soweit ich weiß in Europa nur in Groß Britannien, Russland und in Tschechien vertreten, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn du deine Fragen direkt an das Unternehmen sendest oder ganz platt da mal anrufst, kann man dir sicher helfen. Die sind auf dich als Kunden genau so angewiesen wie du auf die als Hersteller. Gibt es denn auf dem neuseeländischen Markt noch andere Anbieter?


      Viele Grüße Klaus

      Kommentar


      • #4
        Hi BratwurstBros,

        schicke mal bitte ein Foto vom Label an der Box.

        MFG

        Kommentar


        • #5
          Und hast du das Problem in den Griff bekommen? Würde mich interessieren wie der Hersteller reagiert hat

          Kommentar


          • #6
            Ja sorry hab hier etwas gepennt ... Der Hersteller leugnet jegliche Anderung der Därme... Jetzt haben die andere hergeschickt, die einwandfrei sind, haben auch eine andere Typenbezeichnung ... wollen aber die vorhandenen nicht tauschen

            Kommentar


            • #7
              Deutsche Qualität lässt grüßen

              Kommentar


              • #8
                Hallo, wäre nicht schlecht die Typenbezeichnung der fehlerhaften Därme zu wissen. Die Qualität der Devro Därme ist grundsätzlich in Ordnung. Da die Verarbeitung bei allen Collagenhüllen gleich ist, ist die Lagerung angebrochener Packung entscheident. Wenn Du langjähriger Kunde bist, lass doch einen Anwendungstechniker von denen kommen.
                Bitte achte auch, ob Dein Füllrohr ohne Beschädigung ist (es spricht aber nicht dafür - weil die andere Sorte ja funktioniert)

                VG Manfred

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X
                X