Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pulled beef

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulled beef

    Erwischt. Pulled beef. Kennt das einer von euch? Ich selbst sehe es zum ersten mal. Kannte nur das pulled pork. LG

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 10.01.2017, 16:57. Grund: Bild eingebunden

  • #2
    Ja, nachdem Pulled Pork so gut ankam, kamen verschiedene Herstellen wie z.b. Tulip auf die idee alles mögliche zu Pullen also Pulled Turkey z.b. und seit einer weile Pulled Beef, klar grundsätzlich lässt sich alles low&slow zart garen und zerpflücken. Ob im Konvektomaten, im sous vide bad oder auffem Kugelgrill , Beef hat eben nur die schwierigkeit das es dazu neigt trocken zu werden. Ich habe schon ein paar mal Brisket(Rinderbrust) im Kugelgrill low&slow gegart und kann sagen ist lecker wenn man den richtigen Punkt trifft aber eine Schweineschulter oder Nacken zu Pulled Pork zu verarbeiten ist leichter und ebenso lecker

    P.S.: Ob es in Australien auch Pulled Känguru oder Pulled Aligator gibt :P
    Zuletzt geändert von Henry Der Rote; 11.01.2017, 19:15.

    Kommentar


    • #3
      Beitrag in einen anderen Fred gesetzt.
      Zuletzt geändert von wuschel; 12.01.2017, 12:57.

      Kommentar


      • #4
        Wenn Alligatoren-Wraps gehen, dann geht bestimmt auch Pulled Alligator.
        https://bbqpit.de/alligator-wrap/
        Bei Kaenguru fand ich dies:
        http://exotic-kitchen.de/kaengurufleisch
        Und so wie ich es sehe kann man das auch pullen. Aufpassen, dass im Versandpaket keine Beutel sind.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X