Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nährwertangaben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nährwertangaben

    Hey Meister und Gesellen,
    Ich bin jemand der zu hause Viel selber macht, seid Jahren stelle ich für Familie und Freunde Schinken und Fleisch Spezialitäten selber her.
    Seid geraumer Zeit befassen ich mich, durch Viel Zuspruch, das selbstgemachte zu verkaufen/ auf den Markt zu bringen.
    Mir ist schon bewusst, das ich einiges an Hygienestandards erfüllen muss etc.
    Aber mich beschäftigt eine Frage: Wie oder wo lasse ich Nährwertangaben wie z.B. den Fettgehalt testen? SoDass ich dementsprechend deklarieren kann.
    Und wie genau lege ich ein Haltbarkeitsdatum fest?
    Vielen Lieben Dank schonmal.

  • #2
    Hallo Mr.Fleisch,

    zunächst einmal herzlich Willkommen.

    Ich habe deine Angelegenheit an unseren Moderator, Jürgen Huber weiter geleitet, er macht solche Nährwertbestimmungen, Haltbarkeitsbestimmung etc.

    Vielleicht schaust du dich solange einfach mal auf seiner Internetseite um: www.fleischer-beratung.de

    Ich denke, er wird sich zeitnah bei dir melden.

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mr. FLEISCH,
      sorry für die späte Rückmeldung. Bitte rufen Sie mich nächste Woche an.
      Das Gespräch ist unverbindlich und kostenlos.
      Ich freue mich auf Ihren Anruf.
      Telefon 01632933348
      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X
      X