Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussprüfungen Fleischerin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschlussprüfungen Fleischerin

    Hallo zusammen,

    ich wende mich mit einer Bitte an euch.

    Und zwar mache ich Ende Mai meine Nachprüfung als Fleischerin und wollte mich bei euch erkundigen, ob jemand von euch vielleicht ein paar Abschlussprüfungen für mich hätte, die ich noch einüben könnte. Ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin, aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand helfen..
    Das wäre so super. Ich danke euch schon vielmals im voraus und hoffe auf eure Unterstützung!!!!!!


    PS. Wenn ich das Thema falsch eingestellt habe.. bitte einfach woandershin verschieben..

    Viele Grüße

    Sarina

  • #2
    Puh,das ist aber wirklich knapp bei dir...Ich glaube nicht,dass dir jemand einfach so fürs Auswendiglernen irgendwelche Unterlagen zusenden wird..und überhaupt,ich glaube nicht,dass die Lehrer so böse sind und ganz plötzlich den Azubis eine Prüfung aufdrücken...
    Du musst lernen,lesen& Fachfragen stellen wenn du schlauer werden willst.Nichts für ungut,aber den Gesellenbrief kriegst du nicht geschenkt!!!

    Falls du aber die ein oder andere fachliche Frage hast,dann haue sie raus,hier gibt es viele nette und kompetente User!

    lg

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen. du hast Glück wir haben gerade eine alte Prüfung (2015) bekommen habe sie mal abfotografiert natürlich ohne Lösungen wo bleibt den sonst der Spass beim lernen.
      aber so siehst du schon einmal wie sie aufgebaut ist..
      die Fotos kommen gegen frühen Abend.
      lg

      Kommentar


      • #4
        Hallo Fleischwolf1988, super ich danke dir! :-))))
        Soll ich dir noch meine E-Mailadresse zukommen lassen oder kannst du mir das auch hier via private Email schicken?

        Pastetenkönigin Danke auch für deine Antwort !!!

        Kommentar


        • #5
          am bestean via PN die email schiecken =)

          Kommentar


          • #6
            Fleischwolf1988 und andere Users

            Kann man diese Prüfung aus 2015 nicht hier einstellen. Da ich vor 47 Jahren den Metzgerberuf erlernte würde mich dies sehr interessieren. Oder per Mail an tftreisen@msn.com. Besten Dank

            Kommentar


            • #7
              ja werde ich auch noch machen, muss die Fotos allerdings erst auf dem pc übertragen und sortieren ,
              sind mittlerweile 3 Prüfungen 2 fleischer (2015 &2016) und 1 mal fachverkäufer

              Kommentar


              • #8
                Für die Fachverkäufer-Prüfung würd ich mich interessieren hab sowas noch nicht gesehn..

                Kommentar


                • #9
                  Einen Schönen Guten Abend zusammen,
                  WIe Angekündigt habe ich die Bilder der Prüfungen Hochgeladen.
                  die Fachverkäufer/innen unter euch haben glück da ich noch eine Vernüftige PC version organisieren kommnte ( nicht abforogepfiert)
                  der rest sind halt leider nur fotos.
                  Dennoch hoffe ich das sie einen Kleinen Einduck Vermitteln können.
                  Hier habe ich die Prüfungen hochgeladen =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Fleischwolf. An dieser Stelle will ich dir fuer dein Engagement danken, obwohl ich nix davon habe.
                    Ich finde es toll, wie du dem Nachwuchs hilfst.
                    LG

                    Kommentar


                    • Fleischwolf1988
                      Fleischwolf1988 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vielen lieben Dank Wuschel,
                      das mach ich doch gerne sofern es halt die Möglichkeiten zulassen, kann man ja Helfen denke ich.
                      Kostet ja nichts ausser vielleicht ein wenig Zeit.

                  • #11
                    Ganz vielen lieben Dank Fleischwolf

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von Vana Beitrag anzeigen
                      Ganz vielen lieben Dank Fleischwolf
                      Gern geschehen ich hoffe es hilft ein wenig weiter

                      Ich habe einen kleinen Fehler bei der Erstellung der PDF dateien gemacht, werde sie nochmals hochladen, ich bitte um entschuldigung.
                      Danke an Sahe1234 das du mich darauf aufmerksam gemacht hast =)
                      Zuletzt geändert von Fleischwolf1988; 11.05.2017, 11:22.

                      Kommentar


                      • Sahe1234
                        Sahe1234 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kein Problem. =)
                        Kannst ja nochmal Bescheid sagen, wenn die neuste Version online ist.

                    • #13
                      Sind wieder online auch wieder in der Selben Sparte zufinden =) und zwar hier.
                      Tut mir leid wegen der Umständlichkeiten.
                      Hallo Zusammen, Angekündigt habe ich Fotos von Vergangenen Prüfungen Organisiert, 2 x Fleischer &1 x Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk, 1 x

                      Kommentar


                      • #14
                        Danke lieber Torben =))

                        Kommentar

                        Unconfigured Ad Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X
                        X