X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Geräte für Hausschlachter

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einige Geräte für Hausschlachter

    Hallo,

    da ich auf dem Gebiet der Schlachtung absolut unbedarft bin, hoffe ich hier auf ein paar tips

    es geht um meinen vater, der noch diverse geräte verkauft für einen hobbyschlachter.er weiß nicht, wo man das anbieten kann, und kennt sich auch am pc nicht aus. ich wollte versuchen ihm dabei zu helfen, aber ich weiß garnicht so recht, wie. es geht um folgende dinge:

    Bauknecht Fleischwolf 2-Gang mit doppeltem Messer und Scheibensatz
    3mm und 5mm Gitterscheibe

    Wurstfüller mit 3 Füllhörnchen liegend

    Dick Knochenhandsäge

    Laden Hackbeil

    Dick Messer 30 cm gebogene Klinge

    Dick Messer 30 cm gerade Klinge

    1 Sacknetz zum Abkochen von Fleisch

    1 Bolzenschussapparat mit Patronen und Reinigungsgerät

    alles schon etwas ältere teile

    kann mir jemand sagen was man dafür verlangen kann, und ob hier vielleicht jemand interesse hat? die sachen liegen in hamm.

    lg silvia

    #2
    RE: Einige Geräte für Hausschlachter

    Hallo Silvie,

    Was möchtest du denn für den Schussaapparat und die Säge haben?

    Hättest du evtl ein Foto von dem Fleischwolf und dem Wurstfüller?

    Gruß Tobias

    Kommentar


      #3
      Schussapparat und Säge

      Hallo Tobias,

      die Säge wird für 30,- VB angeboten, der Schussapparat für 90,- VB.Muß man drüber reden. Fotos habe ich leider nicht, kann aber jederzeit alles in hamm besichtigt werden.

      lg silvia

      Kommentar


        #4
        RE: Schussapparat und Säge

        Original von silvie
        Hallo Tobias,

        die Säge wird für 30,- VB angeboten, der Schussapparat für 90,- VB.Muß man drüber reden. Fotos habe ich leider nicht, kann aber jederzeit alles in hamm besichtigt werden.

        lg silvia
        Hallo könnt ihr bitte eure Preisverhandlungen per PN machen bzw. bei den Angeboten direkt einen Preis ansetzen, verhandeln könnt ihr immer noch

        DANKE das Team vom Fleischerforum *bussy*

        Kommentar


          #5
          Sorry

          natürlich geht das. tut mir leid

          lg silvia :tongue:

          Kommentar


            #6
            Für den Preis bekommt man das Neu und unbenutzt und mit Garantie!

            Kommentar


              #7
              Geräte

              Hallo,

              ich hatte mich hier angemeldet in der Hoffnung, daß man mir hilft, weil ich keine Ahnung davon habe.

              Die Preisvorstellungen sind also nicht von mir, sondern von Leuten aus diesem Forum. :-)


              LG Silvia

              Kommentar


                #8
                RE: Geräte

                Hallo silvie,
                versuch´s mal bei ebay, falls du die Sachen hier nicht verkaufen kannst.
                Die Preise sind stark abhängig von Alter und Zustand der Geräte.
                Gruß Schlachterhelfer

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Ihr noch Fleischwölfe, Knochensägen, Steaker, Kutter usw. sucht, kann ich das hier empfehlen...
                  Der Service ist super, auch wenn man Ersatzteile benötigt.

                  Schaut einfach mal ;-)
                  Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 11:04.

                  Kommentar


                    #10
                    RE: Einige Geräte für Hausschlachter

                    Hallo,bist du das ausschlachtwerkzeug schon losgeworden?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X