X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischerei zur übernahme oder auflösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischerei zur übernahme oder auflösung

    Hallo ich spiele mit dem gedanken meinen betrieb aus privaten gründen abzugeben und biete daher einen betrieb mit allem was dazu gehört an sprich laden,produktion, partyservice evtl auch übernahme des vorhandenen perosonals.Der umsatz kann sich für diese grösse des betriebs sehen lassen und ist sicherlich auch noch ausbaufähig da wir kein konventionelles fleisch anbieten und die nachfrage immer grösser wird ,einen guten kundenstamm in der gehobenen kategorie ist auch vorhanden.Also sollte ein fleischermeister ernsthaft überlegen sich selbstständig zu machen so ist dies wirklich eine gute chance denn ich weiss selbst wie es ist wenn man nicht genug kapital hat am anfang um einen betrieb zu übernehmen.Ich biete den betrieb zu einem wirklich sehr verlockendem preis an also einfach melden per PM hier.
    Aber auch gegen eine auflösung hätte ich auch nichts also wenn jemand was sucht an maschienen oder alles was mit fleischerei zu tun hat sucht sei es, fessmann rauchanlage,füllmaschine,kutter,waagen,aufschnittm aschinen,wärmetheke,wolf,ladenwolf gewrbespülmaschine von hobart ,wiesheu und und und der melde sich einfach.
    Der betrieb ist im wuppertaler raum.

    #2
    Hallo Naturbutcher,
    also diese ganze Biogeschichte ist für einen Kundenstamm(der bereit ist auch gutes Geld für gute (beste) Ware zu zahlen) immer angesagt. Diesen Kundenstamm findet man meist nicht auf dem "platten Land" sondern eher im Bereich von Ballungsgebieten. Wuppertal gehört da sicher zu. Wie weit ist das Geschäft denn vonn der Stadt entfernt?
    Schlachtet ihr selber?
    Welche Kernbereiche hat das Geschäft? Ladenverkauf oder auch Party-Service, Marktwagen...?
    Und warum trägst du dich mit dem Gedanken, das Geschäft ab zu geben? Es hat sicher viel Kraft und Mühe gekostet das Geschäft auf zu bauen, erst recht in dieser Sparte.
    Ich wünsche dir alles gute!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X