X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer für CI, Signetentwicklung, Flyergestaltung, kompletter Firmenauftritt

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer für CI, Signetentwicklung, Flyergestaltung, kompletter Firmenauftritt

    Bin hauptberuflich Im diesem Bereich seit 35 Jahren aktiv und auf der Suche nach einem neuen Aufgabengebiet.
    Würde gerne für Unternehmen in der Fleischereibranche innovative Unternehmenskonzepte grafischer Art entwickeln.
    Und das Beste:
    Ich würde für Naturalien arbeiten, bevorzugt Rinderprodukte.
    Arbeitsproben können gerne angefordert werden.

    freue mich über jedwede seriöses Anfrage.

    Es gruesst ganz brav das Schaaf

  • P.ScreenMedia
    antwortet
    Zitat von Voodooschaaf Beitrag anzeigen
    Bin hauptberuflich Im diesem Bereich seit 35 Jahren aktiv und auf der Suche nach einem neuen Aufgabengebiet.
    Würde gerne für Unternehmen in der Fleischereibranche innovative Unternehmenskonzepte grafischer Art entwickeln.
    Und das Beste:
    Ich würde für Naturalien arbeiten, bevorzugt Rinderprodukte.
    Arbeitsproben können gerne angefordert werden.

    freue mich über jedwede seriöses Anfrage.

    Es gruesst ganz brav das Schaaf


    35 Jahre hauptberuflich aktiv ...... laut Profil ist das Voodooschaaf 47 Jahre alt.

    Wie passt das zusammen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voodooschaaf
    antwortet
    Hi, Wuschel,
    Ohne Humor geht's im Leben doch irgendwie garnicht.
    Das Problem bzgl. Laufzeit von Frischfleisch ist mir durchaus bewusst, jetzt spielen mit aber die kühlen Jahreszeiten zu Pass.
    Ansonsten gibt es ja auch "haltbarere" Produkte wie Hartwurst, Buendnerfleisch, Eingedostes welche ja keine kritischen Verfallsdaten aufweisen.
    Somit warte ich gerne ab was da an Anfragen kommen will.
    Und es hat mich sehr gefreut dass diese Idee nicht gleich mit "blödsinnig" abgestraft wird.

    Es Grüßt ganz brav das Schaaf

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuschel
    antwortet
    Hi Voodooschaaf ! Es freut mich sehr, dass du meinen Kommentar mit der notwendigen Portion Humor aufgenommen und beantwortet hast. Ich finde deine Vorschlaege gar nicht so uebel und ich koennte mir vorstellen, dass du mit dieser Idee einiges in deine TK bekommst und einige Fleischer preiswert an das kommen, was du anbietest. Einige Ideen haette ich schon, befuerchte aber, wenn das Tausch-Fleisch bei dir ankommt ist es nicht mehr verwertbar. Trotzdem wuensche ich dir viele Interessenten.
    Gruss aus Shanghai

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voodooschaaf
    antwortet
    Hi, Wuschel,
    Ich lebe generell wenn möglich nach dem Tauschprinzip, soll heißen wenn ich was hab oder kann und jemand anderes es benötigt geht es mir ethisch nich um montitaere Leistungen sondern um Tausch von Produkten und oder Faehigkeiten, Prinzip Tauschring.
    Filme kann ich allerdings keine anbieten da sich meine Faehigkeiten auf reine grafische Entwicklungen/DTP und die Druckvorstufe beläuft.
    Schöne Werbefotos kann ich allerdings auch.
    Und ja so in der Art hatte ich mir das vorgestellt, eine definierte Menge Fleisch für eine Dienstleistung im grafischen Gewerbe...und Kuh weg kann ich mir nicht vorstellen, bin ja auch kein Fleischer undhaette gar nicht so einen großen Garten
    ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will, tauschen ist im meinem Lebenskonzept einfach angenehmer als gewertetes Papier vom Staat auszugeben.
    Über eine Preistafel hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, das wird sich aber schon finden.

    Es gruesst ganz brav das Schaaf
    Zuletzt geändert von Voodooschaaf; 04.11.2016, 19:40. Grund: Schreibfehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuschel
    antwortet
    Hi Voodooschaaf.
    Aus Erzaehlungen weiss ich, dass solche Angebote, so wie dein Angebot, nach dem Krieg ganz aktuell waren.
    Hast du da eine gewisse Preistafel oder so etwas aehnliches?
    Ich meine, 1 Flyer = 1 Rinderschulter ohne Knochen, 1 Werbefilm = 2 Rinderkeulen 4er-Schnitt ?
    Vielleicht ein dekoratives Salamifoto = 2 kg Suppenfleisch mit Knochen ?
    Ich frage nur deshalb, damit es keine Ueberraschungen gibt.
    Werbefilm da und Kuh weg oder so¦
    LG

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X