X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzgermeister oder Fleischtechniker in Südtirol gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgermeister oder Fleischtechniker in Südtirol gesucht!

    Wir sind ein aufstrebender Betrieb aus Südtirol – in der Nähe der wunderschönen Stadt Meran und haben mittlerweile gut 50 Mitarbeiter. Auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/PfitscherSpeck/) könnt ihr euch auch davon überzeugen, wie wir den Betrieb mehr als verdoppeln - die Baustelle ist im vollem Gange! Daher suchen wir motivierte Mitarbeiter, die auch bereit sind, Verantwortung zu übernehmen!
    Bei der Wohnungssuchen sind wir gerne behilflich!

    Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter personal@pfitscher.info!

    #2
    Fragen können natürlich auch gerne hier im Forum gestellt werden!

    Kommentar


      #3
      Guten Tag. Dann stelle ich mal die erste Frage: wie ist das Gehalt als Fleischermeister bzw. Fleischtechniker, machen Sie da einen Unterschied? Danke für die Antwort im Voraus.

      Kommentar


        #4
        Hallo Christoph, danke für das Interesse! Pauschal einen Unterschied machen wir hier nicht. Es hängt immer davon ab, in welchem Bereich sich der Kandidat eingliedern würde und wie viel Verantwortung damit einhergeht.

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank für die Info. Können Sie noch etwas über den Verdienst sagen?

          Kommentar


            #6
            Hallo Christoph,

            wie gesagt - Gehalt lässt sich hier pauschal ganz schwer beantworten: Es hängt einfach von mehreren Faktoren ab wie die eben erwähnte Verantwortung, Erfahrung, Qualifikation usw.

            Beste Grüße!

            Kommentar


              #7
              Servus. Können Sie eine Summe von-bis nennen?

              Kommentar


                #8
                Ein Kompliment der Familie Pfitscher.
                Ich habe mal in der Webseite des Familienuternehmens Pfitscher gestoebert und ich muss sagen: Chapeau! Das was ich sah legt die Vermutung nahe, dass da zwei Generationen harmonisch zusammenarbeiten, dass da ein grosser, zufriedener Mitarbeiterstamm unter der Anleitung der Geschaeftsfuehrung super Produkte herstellt und dass man im Hause Pfitscher weiss was man will. Die Vergroesserung der Produktion ist ein Zeichen dafuer, dass die Familie auf dem richtigen Weg ist.
                Ich glaube nicht, dass eine Lohnangabe von/bis gemacht werden kann. Die Spanne ginge dann doch sicher so weit, dass sie orientierungslos wird, denn die Anforderungen um solche Produkte herzustellen sind grundsaetzlich verschieden und laesst keine Zufallstreffer zu. Ich kann nur jedem empfehlen sich auch mal die Zeit zu nehmen um die Firma via Webseite etwas naeher kennen zu lernen und ich kann mir vorstellen, dass da eine Lebensaufgabe wartet. Ich jedenfalls warte mal ab, ob sich die Moeglichkeit findet, dass Michael Pfitscher, der Weltenbummler in Sachen Speck, mich mal in Shanghai besuchen kann. Ich wuerde mich freuen.
                LG
                http://www.pfitscher.info/de/

                Kommentar


                  #9
                  Wuschel, ich bedanke mich für die netten Worte und habe sie direkt an Lukas und Michael Pfitscher weitergeleitet!

                  Wir freuen uns nach wie vor über jede Bewerbung!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X