X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzmaschine und Brühkessel (PLZ 46047)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kratzmaschine und Brühkessel (PLZ 46047)

    Hallo zusammen.
    Ich habe mich hier heute mal angemeldet um mitzuteilen dass hier in meiner Halle eine alte funktionstüchtige Kratzmaschine/ein Kratztisch sowie ein nicht warm werdender Brühkessel aus Aluminium (ca 1000l), beides auf 380V laufend, rumsteht.
    Wer daran Interesse hätte kann sich gern bei mir melden. Ich wohne hier in 46047 Oberhausen im Ruhrgebiet.
    Ich denke mal es ist zu schade die Geräte dem geldgeilen Schrotti mitzugeben.

    Preis VHS, vorgestellt hab ich mir 150 für den Tisch, 100 für den sicher zu reparierbaren Kessel.


    //Verschoben #Psyco

    #2
    das wär gut zu gebrauchen für jemanden der sich vielleicht grad selbstständig machen will! Ich bin leider noch zu Jung und unerfahren und Geld hab ich erst recht keins! *bussy*

    Kommentar


      #3
      RE: Kratzmaschine und Brühkessel (PLZ 46047)

      der tisch wäre schon interessant, meiner ist noch aus holz.

      aber ca 470 km einfach...das lohnt sich nicht wirklich!

      wirst die teile schon losbringen.

      Kommentar


        #4
        Die knapp 500km sind doch in einigen Stunden gemeistert. Ich habe die beiden Geräte hier eingestellt um Sie nicht verschrotten zu müssen. Meldet sich keiner sind die aber auf jeden Fall nächste Woche im Schrott.
        Komm dir den Tisch für hundertzwanzig abholen. Würde mich freuen.

        Kommentar


          #5
          [quote]Original von HansWurst
          Die knapp 500km sind doch in einigen Stunden gemeistert.

          du vergisst, ich muss auch wieder zurück.

          trotz wirtschaftskrise hab ich mom. ne 50 std. woche, dazu noch url.sperre.

          seit 4 wochen nebenbei noch nenovieren, frauchen und kidis sind auch noch da.....tut mir leid, bring ich nicht unter.

          versuch´s doch mal in der bucht, bin mir sicher die teile sind nach ner woche weg.

          oooder.....ich zahl dir 180.- und du bringst ihn runter???

          Kommentar


            #6
            Frage doch mal auf gut Glück einen Spediteur ob er hier in der Gegend eine Leerfahrt zurück in eure Stadt fahren muss. Wäre dann sicher günstiger als selbst zu kommen.

            Kommentar


              #7
              RE: Kratzmaschine und Brühkessel (PLZ 46047)

              Keiner mehr Interesse? Noch sind die beiden hier.

              Kommentar


                #8
                RE: Kratzmaschine und Brühkessel (PLZ 46047)

                Hallo,
                hast du die Sachen noch oder hast du sie inzwischen verkauft???
                Gruß Tom

                Kommentar


                  #9
                  RE: Kratzmaschine und Brühkessel (PLZ 46047)

                  Hast ne PN bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann GelÖscht Werden

                    ........

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X