Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzger/Fleischer nach Kambodscha

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzger/Fleischer nach Kambodscha



    Tja - bald an jedem Tag, sieht man irgendwelche Auswanderer-Storys über den Bildschirm flimmern - aber seien wir ehrlich, vieles davon ist gefakt und entspricht nicht einmal im Ansatz der Realität.



    Auch in Kambodscha ist nicht alles Gold was glänzt, aber das Land befindet sich im Aufschwung und erlaubt es jedem Ausländer, relativ einfach eine Arbeitserlaubnis zu bekommen oder gar sein eigener Cheffe zu werden.



    Ich lebe nun schon das sechste Jahr in SOA und möchte mich geschäftlich etwas vergrößern bzw. ein weiteres Standbein errichten.

    Da schaut man sich natürlich um und sondiert was so alles noch fehlt hier in diesem aufstrebenden Land (Tourismus 1-Quartal 2011 plus 16%) und da ist hier doch tatsächlich weit und breit, kein vernünftiger Metzger/Fleischer zu finden.

    Die Fleisch- und Wurstwaren werden eigentlich alle aus den Nachbarländern importiert und (er)leiden dabei schon einen extremen Qualitätsverlust und auch der "Geschmack" ist nicht immer so, wie wir hier lebenden Ausländer es gerne hätten.



    Daher suche ich einen Metzger/Fleischer, der sich mit dem Gedanken herumschlagt nochmals was neues anzufangen - in einer völlig anderen Kultur, welche aber jeden Asienfan begeistert und meist nicht mehr los lässt. Vorzugsweise möchte ich in dem Geschäftsbereich einen Partner und keinen Angestellten, dass bedingt die Bereitschaft selber etwas zu investieren. Ich denke aber, dass sich die Summen hier am Anfang in Grenzen halten und man dann den Gewinn step-by-step re-investiert.

    • Ideales Profil:
      - mind. 30 Jahre alt
      - Spass am Beruf
      - Versteht was von Würsten & Co.
      - Auswanderungswillig
      - etwas Englischkenntnisse
      - Unabhängig
      - Bereitschaft etwas zu investieren.
      - Realist und Optimist
      - Gute Nerven
      - die Gabe zu improvisieren sollte vorhanden sein



    Erste Kontaktaufnahme gerne per Mail unter Eric Sihanoukville

    Frage beantworte ich gerne hier oder per Mail - Danke. *prost*

Lädt...
X
Zum Seitenanfang