Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfschlächter sucht Arbeit

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfschlächter sucht Arbeit

    Kopfschlächter mit 25 jähriger Berufserfahrung sucht eine neue Herausforderung.

    Vielleicht hat ja einer auch ne Kontaktadresse für die Schweiz oder Holland.

    #2
    Hast was gefunden? Ist doch ein gefragter Job!

    Kommentar


      #3
      Original von schlachterhelfer
      Hast was gefunden? Ist doch ein gefragter Job!
      Hier bei uns in der Gegend erledigen das Firmen meißt aus Polen oder noch weiter östlich. Ich hatte allerdings einen Gesellen in der Lehre der hat vor 15/20 Jahren recht gutes Geld damit verdient..

      Heute wird wohl auch das vorbei sein ??

      Kommentar


        #4
        das stimmt. die osteuropäer haben die ganzen preise kaputt gemacht. entweder man passt sich dem preisniveau an oder man sucht sich was anderes

        Kommentar


          #5
          Nee, Du, das sind nicht die Osteuropäer, die die Preise kaputt gemacht haben, es Deine Regierung, die zunehmend die Bedingung dafür schafft, dass dieses ermöglicht wird.

          Kommentar


            #6
            Jepp..so ist das, und in erster Linie die Agentur für Arbeit, weil die es genehmigen mußte.

            Kommentar


              #7
              Original von siggi
              Jepp..so ist das, und in erster Linie die Agentur für Arbeit, weil die es genehmigen mußte.
              ja da hast du recht. und die armen schlachthofbesitzer jammern immernoch weil sie nur geld drauflegen müssen.
              aber ich kann euch beruhigen. auch in der schweiz sieht es so aus obwohl man da viel mehr verdient. ich bin jedenfalls gut unter gekommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang