Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tassen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tassen

    hallo ich bin immer noch auf der suche nach tassen von gewürzherstseller. oder alles was mit fleich und wurst zu tun hat, wer was hat an solschen tassen bitte mal ein bild von der tasse oder, beschreibung an mich per pn senden. ich möchte die sachen nicht geschenkt ich bezahle auch dafür.jetzt kommt ja die weihnachtszeit vieleicht könnt ihr ja mal vertreter, in euern betrieb fragen ob sie was haben

    #2
    Hallo Pyro,

    erzähl doch mal wie Du dazu gekommen bist solche Tassen zu sammeln und stelle ein paar Bilder deiner Sammlung hier ein um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen welche Tassen du bereits besitzt.
    Arbeitest Du als Fleischer, oder wie kommst Du zu diesem ungewöhnlichen Hobby?

    Hast Du Dir schon mal gedanken gemacht ob man die Gewürzhersteller selbst mal anschreibt? Ich meine Tassen sind eher seltene Werbegeschenke in der Fleischbranche... zumindest als Weihnachtsmitbringsel vom Hersteller in die Metzgerei. Auf Messen oder sonstigen Branchentreffs gibt es die schon eher.

    Ich hätte vieleicht 1 oder 2 Tassen, die Dich interessieren könnten, aber erst würde ich gerne mehr über deine Intuition bzw. dein Hobby wissen. ;-)

    Gruß
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang