Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnupperpraktikum in einer Metzgerei gesucht!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnupperpraktikum in einer Metzgerei gesucht!

    Ich suche auf diesem Wege ein unverbindliches Schnupperpraktikum in einer Metzgerei um die Arbeitsabläufe in der Schlachtung und Produktion, die Arbeitsweise und -struktur in Erfahrung bringen zu können. Möchte mich kundig machen ob der Metzgerberuf für mich das "Richtige" ist. Bin teamfähig, offen, gut strukturiert in der Arbeitsweise und auch sehr interessiert! Freundliche Anfragen bitte unter: tom_toyz@web.de oder per Telefon: 0151-50732175. Herzlichen Dank!
    Suche im Kreis: GP-ES-UL
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 20.07.2015, 08:42. Grund: Überschrift geändert, da zutreffender

    #2
    Hallo Tom,

    herzlich Willkommen bei uns!

    Ich finde es gut, dass Du Dich für den Job interessierst. Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Ein guter Bekannter hat mich auf Euch aufmerksam gemacht! Ist ne tolle Seite und ne tolle Sache dass eine Branche so zusammenhält und es somit die Möglichkeit gibt Austausch zu betreiben.... echt super... Tom

      Kommentar


        #4
        du kannst dich ja einfach iwo vorstellen und dort nach nem praktikumsplatz Nachfragen.. Ich denke das bekommst du für 1-2 Wochen überall.. lg

        Kommentar


          #5
          Hallo Tom,

          ich wollte mal nachfragen, ob du zwischenzeitlich eine Praktikumstelle gefunden hast?

          Viele Grüße
          Ivan
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


            #6
            In welcher Region suchst du ein Praktikum? Was bedeutet GP-ES-UL?

            Kommentar


              #7
              Hallo Meat-me,
              danke für deine Nachricht!
              Suche in der Region: Göppingen- Esslingen- ULM ein Schnupperpraktikum (das sind auch die Abkürzungen!). Würde auch weiter weg für ein Praktikum fahren (scheint schwierig hier einen Praktikumsplatz zu bekommen). Wenn Du was hast dann ruf halt kurz durch: 0151-50732175. Ich danke Dir im voraus.... Gruss

              Kommentar


                #8
                @ IVAN:
                Hallo lieber Ivan,
                leider habe ich noch keine Möglichkeit zum Schnupperpraktikum gefunden- es gestaltet sich zäher als ich dachte dennoch gebe ich im Maßstab meiner Persönlichkeitsstruktur nicht auf und bleibe am Ball! Habe mir am WE schon überlegt eine Kleinanzeige in unserer Tageszeitung zu schalten, kostet leider 70,-- Euro........ Wenn Du noch einen Tipp für mich hättest wäre ich wirklich sehr dankbar.....
                Beste Grüsse und eine gute Woche von Tom

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tom,

                  ich möchte dir gerne helfen.

                  Dazu möchte dir folgendes Angebot machen: Du kommst vom 18.10.-20.10.2015 nach Stuttgart zur SÜFFA, der Fachmesse für die Fleischbranche.
                  Dort sprechen wir gemeinsam - direkt vor Ort mit einigen Fleischern. Die Eintrittskarte bekommst du gratis von uns zugeschickt.

                  Was hältst du von meinem Vorschlag?

                  P.S. Lade hier bitte ein persönliches Foto von dir hoch, so erhöhen wir automatisch deine Chancen auf einen qualifizierten Kontakt.

                  Viele Grüße
                  Ivan
                  Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

                  Kommentar


                    #10
                    Mensch Ivan, das ist echt toll....... herzlichen Dank für deine Hilfe....
                    Gerne komme ich auf die SÜFFA...... beim Tag würde ich mich selbstverständlich nach Dir und deinem Terminplan richten.....Mensch Klasse- freu mich total!
                    Wie kommen wir zusammen?

                    Freudige Grüsse vom TOM

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Ivan, bin grad online.... wie können wir das machen mit der SÜFFA? Gruss Tom

                      Kommentar


                        #12
                        kann ich Dich anrufen?

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Tom,

                          wir können gerne telefonieren.

                          Meine Telefonnummer schicke ich dir via PN.

                          Viele Grüße
                          Ivan
                          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung- wirklich spitze...... jetzt glaube ich wieder an die Zukunt (Ausbildung) zum "Metzger" oder ähnliches.....
                            Danke Tom

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr gerne.
                              Freue mich auf das persönliche Kennenlernen im Oktober!
                              Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              Zum Seitenanfang