Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Buch und eine Aufschnittmaschine

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Buch und eine Aufschnittmaschine

    Hallo, ich suche ein Buch mit dem Metzger ihre Ausbildung machen und in dem Wurstrezepte drinstehn. Also so ein richtiges Fachbuch.

    Und ich suche noch eine relativ günstige Aufschnittmaschine. Also wer was hat bitte anbieten!

    #2
    RE: Suche ein Buch und eine Aufschnittmaschine

    dieses Buch ist glaube ich bundesweit standartan den Berufsschulen. Rezepte findest du da allerdings weniger. hier im forum gibts ja auch das ein oder andere Rezept ansonsten Raps Hagesüd Hela
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 11:33.

    Kommentar


      #3
      O.k., dankeschön für die Links, die sehen echt gut aus.

      Ich habe gerade in der Googlebuchsuche ein Buch gefunden das mir sehr gut gefällt.

      Es heißt: Die Fabrikation feiner Fleisch- und Wurstwaren
      Hermann Koch, Hans Fuchs


      Also falls jemand das Buch hat und nicht mehr braucht würde ich mich sehr freuen, da es neu 150 € kostet und ich im Moment nicht so viel Geld für ein Buch ausgeben mag.

      Kommentar


        #4
        RE: Suche ein Buch und eine Aufschnittmaschine

        dieses Buch ist glaube ich bundesweit standartan den Berufsschulen.
        Korrekt dieses Buch haben meine Azubi`s auch.

        Kommentar


          #5
          Fleischerei Heute habe ich auch gehabt. Sehr gutes Buch wie ich finde,
          aber besorg Dir dann die neueste Ausgabe.

          Kommentar


            #6
            RE: Suche ein Buch und eine Aufschnittmaschine

            Hallo .

            es ist echt schon etwas her, aber vllt. suchst du immer noch nach einer Aufschnittmaschine?! Ich könnte dir eine Berkel anbieten. Falls es für generell in Frage kommt, kannst du dich ja nocheinmal bei mir melden.

            Gruß
            bluebull

            Kommentar


              #7
              Sorry das ich mich jetzt erst melde, hab ne weile nicht ins Forum geschaut.

              Also ich hab mittlerweile eine Graef Brotmaschine mit Aufschnittmesser. Das ist aber leider nicht optimal da das Messer keine Abdeckung hat und so recht schnell warm wird und schmiert.
              Also was soll denn die Berkel kosten? Grundsätzlich bin ich schon interessiert.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                servus

                hätte noch einen automaten von biterba.
                noch interesse?

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang