X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischerin

    Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Schwarzwald und heiße Natascha bin Fleischerin und arbeite in einem Edeka als stellvertretende Abteilungsleiterin. Ich freue mich auf den Austausch mit euch
    LG Tascha
    Zuletzt geändert von Tascha; 20.03.2018, 08:43.

    #2
    Dann mal herzlich willkomme. Gibt nicht oft Frauen als Fleischer. Respekt!

    Kommentar


      #3
      Dankeschön

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Club! Müsst ihr bei Edeka auch Brötchen backen wie die Fleischer bei Rewe? Ich finde das ein bisschen bekloppt. Das ist genauso wie wenn du einen Bäcker Wurst machen lassen würdest.
        Würde kein Mensch machen bzw glücklich werden damit! Liebe Grüße Erik

        Kommentar


          #5
          Hallo Klinge/Erik.. Bei uns müssen wir keine Brötchen backen..

          Kommentar


            #6
            Hallo Tascha. Es ist sicher nicht mehr allzuoft, dass Frauen unseren Beruf erlernen. Immer wieder haben nicht nur Verbände damit zu kämpfen, auch jeder einzelne Betrieb findet seit langem keine Nachfolger. Ich persönlich finde das ein bisschen schade, weil ich mich durch den Beruf gerade als Mann sehr gut verwirklichen kann. Was kannst du unserem potenziellen Nachwuchs auf den Weg geben?

            Kommentar


              #7
              Ich kann empfehlen Praktikum zu machen oder Probearbeiten und dann sich entscheiden. Immerhin soll man den Beruf Leben lang ausüben. LG Tascha

              Kommentar


                #8
                Moin Tascha, ich bin Fleischerin im dritten Lehrjahr..bald ist es geschafft, lach

                Kommentar


                  #9
                  Hey Jasmin
                  Wann ist die Prüfung?
                  Vielleicht können wir uns austauschen.
                  LG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X