Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist unsere Anatomie den Tieren ähnlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist unsere Anatomie den Tieren ähnlich

    Hallo, Stimmt es das wir Frauen (Menschen) die gleichen Fleisch Teile haben wie ein Tier auch? Mein Opa ist davon überzeugt aber ich will lieber die Profis fragen

    #2
    Die Anatomie beim Tier ist dem Menschen sehr ähnlich. Dies betrifft sogar auch den Metabolismus bei beiden. Am ähnlichsten ist der Mensch einem Schwein. Vor allem der Größe der Organe identisch.

    Kommentar


      #3
      was ist Metabolismus?

      Kommentar


        #4
        Metabolismus ist der Stoffwechsel beim Tier bzw Menschen

        Kommentar


          #5
          krass das wir so ähnlich denen sind habe gehört das auf Papua man die Menschen auch Langschwein nannten

          Kommentar


            #6
            stimmt es das die Oberschale die Innenseite meiner Schenkel wäre und unterseite die aussenseite meiner Schenkel? und mein Po die Hüfte dann?

            Kommentar


              #7
              Hallo. So ungefähr. Wie ist das Wort Wahrheit sagt. Unterschale ist unten. Oberschale oben. Hüfte dazwischen weiter vorne. Mal sehen ob ich ein Foto auftreiben kann. L.G.

              Kommentar


                #8
                vielen dank so richtig weiß ich jetzt nicht wo es bei mir ist? könntest du es einzeichnen? und wenn ja welches foto benötigst du dafür?

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin nicht davon ueberzeugt, dass die Anatomie des Menschen der des Schweines aehnlich ist.
                  Ich glaube eher, dass sie der Anatomie von Hasen aehnelt.
                  Warum sonst bekommen wir einen hinter die Loeffel oder es wird uns das Fell ueber die Ohren gezogen? Karotten sollen wir essen, fuer die Augen und Salat sollen wir auch muffeln. Angsthasen und Hasenfuesse gibts ja bei den Menschen auch genug. Verliebte nennen einander oft Haeschen. Schwein ist da eher selten. Also ich wuerde Hasen nehmen, alleine schon deshalb weil ich im Alter von 6 Jahren den Film “Farm der Tiere” sah und seit dem nicht mehr ruhig schlafen kann.
                  Schoenen Sonntag.

                  Kommentar


                    #10
                    Wuschel,

                    stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen!
                    Obwohl ich doch ab und zu den Vergleich mit Schnepfen und Ochsen ziehen würde, spätestens wenn ich die Tagesschau anmache...

                    Schönen Tag euch!

                    Beste Grüße
                    Paddy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spanferkelchen Beitrag anzeigen
                      und wenn ja welches foto benötigst du dafür?
                      Ich muss gerade dem Impuls widerstehen, einen dummen Witz zu machen... Auweia...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X