Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smileys erweitern

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smileys erweitern

    Mahlzeit,

    was haltet ihr davon...viel mehr du Tino, wenn wir ma ein paar mehr smileys ins Board packen?
    Das sind die wichtigsten Emotionsanzeiger im Netz, wieso nur die Standartdinger?
    Hier mal ein paar Beispiele:









    #2
    huhu,

    also ich hätte nichts dagegen aber ich weiss nach wie vor net wie man die einsetzt und wie man sie dahin setzt wo amn sie hinhaben will?:-(


    lg suse

    Kommentar


      #3
      Hey Chris,

      das ist eien gute Idee. Ich werd mich wenn ich mal nen Nerv dafür habe ran machen. Vll hast du noch ein paar mehr die dir spontan gefallen. Dann nur her damit. Kann ich mir dann ja mal durchschauen.

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        wie kann man dann die Smileys anwenden??und wo sind die dann zu sehen?auch bei den anderen normalen smileys?

        lg susi

        Kommentar


          #5
          Wenn es soweit ist, bei den anderen Smileys

          Kommentar


            #6
            *prost* *prost* *hä* *hä* *nachti* *nachti* *bussy* *Muh* *bussy* *Moin* *Mahlzeit*

            Mfg Tino

            Kommentar


              #7
              *hä*

              Kommentar


                #8
                Na wenn das so ist habe ich noch ne ganze Seite für euch

                http://www.suzuki-gsxr.de/extra-smile/extra-smile.htm

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang