Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder was?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug oder was?

    moin moin, ich habe des öfteren Probleme das wenn ich auf einen Link klicke (Forumbeitrag o.ä.) das ich immer wieder auf die Startseite komme, nur nicht auf die gewünschte! Liegt das an mir oder habt ihr das auch? wenn ich dann die cookies usw. lösche gehts wieder! Schon 3 mal gehabt jetzt. Gruß Chris 8-)

    #2
    Hiho,

    bis jetzt habe ich das Problem noch nicht gehabt. Du meinst wenn du im Portal oder im Forum selber klickst das du dann nciht zu dem Beitrag kommst sondern wieder zurück geschmissen wirst ? Hmm das beobachten wir mal.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Genau !
      Als wenn ich aktualisieren würde !

      Kommentar


        #4
        Hiho,

        lass uns das beobachten. Ich habe es selber noch nicht gehabt. Sagmal mit welchem Browser gehst du rein ?
        Ich nutze Firefox und bin super zufrieden.

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          Hab auch Firefox 2.0.0.6 bis jetzt auch nie Probleme damit gehabt!
          Naja, ich hab die Boardcookies mal deaktiviert..mal schaun

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang