Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marinaden

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marinaden

    Hi,

    Da ich gerne und oft Grille, mariniere ich mein Fleisch am liebsten selbst.

    Ich will auf jeden Fall ein paar neue Rezepte ausprobieren. Für welches Flesich verwendet ihr was? Würde mich über eure Vorschläge freuen. :]

    LG Ralf

    #2
    Am besten ist einfach nur die Ölmarinade von Lay, benutze ich selber sehr gerne, für Rindfleisch. Für Pute und Geflügel, gerne Currymarinade, aber bei einigen Stücken wie Schweinefilet, bleibe ich dann lieber bei Salz und Pfeffer

    Kommentar


      #3
      meine t bone steaks esse ich am liebsten natur
      geb nach dem grillen nur ein wenig gutes olivenöl drüber und einen guten frisch gemahlenen pfeffer

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang