Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezept und Anleitung für Rinder Geschnetzeltes

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rezept und Anleitung für Rinder Geschnetzeltes

    Hallo bin neu hier und wollte einfach mal in der runde fragen ob jemand ein rezept für Rinder Geschnetzeltes das ich Laden fertig Verkaufen kann???

    Schon mal danke im vorraus

    #2
    hi,
    würde dir eine Würzmischung von deinem gewürzvertreter empfehlen.

    Danach kannst du sie ja verfeinern, die Inhaltsstoffe hast du ja dann..... wenn nicht gib es mal in google ein da gibt es tausend rezepte..

    Kommentar


      #3
      hi, versuchs mal mit einer hot chillie marinade dann frische paprika dazugeben. Das sieht optisch gut aus und schmeckt

      Kommentar


        #4
        Oh ja chillie Klingt gut das probiere ich mal aus danke

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang