Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezept Bratwurst grob und fein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezept Bratwurst grob und fein

    Hallo an die Fleischfans,

    Ich war auf der Suche nach einem tollen Rezept für Bratwürste, da ich mir gerne mal meine eigenen Bratwürste machen wollte.

    Da hier jeder von jedem protifiert, wollte ich das Rezept mal mit euch teilen: http://wurstfueller24.de/bratwurst-rezept/

    Ich habe es selber schon getestet, aber bisher nur mit den feinen Bratwürsten. Meine Frau mag nämlich lieber die feinen. Hat aber alles perfekt geklappt.

    Vielleicht probiert dieses Rezept auch mal jemand von euch aus und kann mal seine Erfahrungen darüber schreiben.

    Gruß Bertold

  • #2
    Das ist in etwa wie Fränkische Bratwurst. Wenn du frische Bratwurst herstellst , Salz besser Reduzieren.

    Kommentar


    • #3
      Ja, wie Fraenkische. Bei 20g Salz kannst du direkt nen Kasten Bier daneben stellen.Das Fett laeuft beim Grillen aus und wenn du zu lange bruzelst haste Salzstangen. Meins ist das nicht.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X
      X