Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käse in Dosenwurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Käse in Dosenwurst

    Hallo zusammen.

    Ich habe vor, weitere Herzhafte Sorten Dosenwurst auszuprobieren. Da wir dabei auch unweigerlich an Käsebierwurst bzw Pizzaleberkäse nicht vorbeikommen, hätte ich eine Frage: Wer kann mir sagen, wie das Verhalten vom Käse nach dem kochen der Dosen ist? Bleibt er fest? oder ändert er seine Struktur beim kochen so, das er zerfliesst und sich um die Brätmasse aussen an der Dosenwand sammelt? Wie sieht es mit dem MHD aus? Beeinträchtigt gekochter Käse das MHD bzw Lagerung? (Wir kochen so ein, das wir ohne Kühlung lagern bzw verkaufen können).

    Wäre euch für Erfahrungswerte bzw Antworten wirklich sehr dankbar! :-)
Lädt...
X
Zum Seitenanfang