Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurstrezepte

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurstrezepte

    Guten Tag,

    Suche Wurstrezepte die ich in Excel einfügen kann, oder evt schon sind.

    Am liebsten wären mir die gängingsten: Wiener, Lyoner, Bierschinken, Kalbfleischleberwurst (Kalbsleberwurst), Hausmacher Leberwurst, Rindwurst, Krakauer usw.

    Vielen lieben dank für jede Hilfe

    #2
    Moin Moin,
    ich denke das er fertige Rezepte meint wo alle Zutaten von Fleisch Fett und Zutaten in ihren Einzelheiten enthalten sind. Also schlüssige Rezepte mit allen Einzelheiten plus Verarbeitung.
    Das gibt es nur beim CK und das einpflegen in eine Tabelle ist nun wirklich nicht schwer, das schaffe sogar ich.
    Übrigens: die besten Rezepte stehen zwischen den Zeilen!
    Meine Meinung und Erfahrung ;-)

    Kommentar


      #3
      Da will hagesüd mir nur ihre würzpräparate verkaufen ;-) wäre schön wenn sie etwas mit Naturgewürze findet.Danke trozdem für die Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang