Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiener mal andersrum

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiener mal andersrum

    Hey Leute hat von euch schon mal jemand versucht Wiener nach den Füllen erst zu Brühen und dann zu Räuchern?
    Ich mußte mit dieser Situation heute notgedrungen klar kommen, weil unser Azubi das falsche Programm bei der Räucherkammer eingestellt hat.

    Habt Ihr solche erfahrungen schon mal gemacht?

    #2
    anders kenn ich es garnicht

    Kommentar


      #3
      Ach was, ehrlich?
      So kenne ich das garnicht.

      Bei unserer Kammer läuft das Programm wiefolgt: Röten, Trocknen,Räucher,kurzes Zwischentrocknen,Räucher und dann Brühen.

      Als die Wiener gebrüht waren habe ich die doppelte Zeit gebraucht als normal damit sie Farbe hatten.

      Kommentar


        #4
        Bei unserer Kammer läuft das Programm wiefolgt: Röten, Trocknen,Räucher,kurzes Zwischentrocknen,Räucher und dann Brühen
        So kenne ich das auch

        Kommentar


          #5
          moin

          genau die situation hatte ich auch vor 4 wochen

          mein stift hat auch erst brühen eingestellt naja is so schlimm nicht dauert eben länger und sie werden etwas schrumpelig

          wie sind deine denn geworden?

          mfg christian

          Kommentar


            #6
            Original von Tom
            Bei unserer Kammer läuft das Programm wiefolgt: Röten, Trocknen,Räucher,kurzes Zwischentrocknen,Räucher und dann Brühen
            So kenne ich das auch
            Moinsen,

            So kennt es mir auch

            Lg Tino

            Kommentar


              #7
              nee ich meinte anders als erst zu räuchern kenne ich nicht,
              berichte doch mal obs was geworden ist.

              Kommentar


                #8
                Ja genau wie Islaender geschrieben hat ist es bei mir da auch gewesen.

                Ich mußte die Würstchen ewig lange Räuchern lassen bis Sie ein Ordentlich Farbe hatten. Und durch diese ewig lange Prozedur sind sie dann doch ein wenig Schrumpelig geblieben.

                Und damit sowas hoffentlich nicht nochmal passiert sind wir dann Abends einen Trinken gegangen. auf Azubikosten natürlich.

                Kommentar


                  #9
                  moin

                  mist das hätte ich auch mal machen sollen!!!!!!!

                  na beim nächsten mal?!?

                  mfg christian

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang