Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Rezept für gekochten Trüffelschinken

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Rezept für gekochten Trüffelschinken

    Hallo leute bin neu hier und würde mich über eure Hilfe Freuen.

    Kennt Ihr das Rezept für den Trüffelschincken. Hab es in Östereich Probiert und schmeckt echt gut.

    Weiss aber leider nicht wie das rezept der lake ist, die in den Schinken gespritzt wird. Das einzige was ich mir halt dencken kann, ist dass in der lake eben TRüffel sind bzw. SToffe die von TRüffeln stammen, aber da muss man ja kein Genie sein um drauf zu kommen *g*.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Und überhaupt, kennt jemand ein gutes Rezeptbuch für Fleischer für Brühwurst, Kochwurst, Rohwurst, Schincken, Pasteten etc. eventuell auch exotische Spezialitäten.

    Würde mich echt über eure Hilfe Freuen. Danke
Lädt...
X
Zum Seitenanfang