Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistazien Leberwurst verfeinert mit Marzipan

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pistazien Leberwurst verfeinert mit Marzipan

    Huhu,

    der Tengelmann ist momentan stark aufm Trip der Spezialitäten, wir haben eine Lebwerwurst in einem grünem ! Kundstdarm bekommen.
    Es ist eine normale Leberwurst mit Pistazien und Marzipan. Die sieht aus wie *würg* probiert habe ich sie leider noch nicht. Ich mache morgen mal ein Foto davon

    Mfg Tino

    #2
    Hey schatz,

    du willst uns doch net etwa eine wust andrehen die du selber net essen würdest;-)....mach erstmal versuchskaninchen und dann kosten wir auch mal...

    mfg dein powo

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang