Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fischbratwurst herstellen Rezeptur

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Moin Moin,
    wenn ich das nächste mal was herstelle werde ich Bilder machen.Wie gesagt,das klappt noch nicht wirklich.
    Wenn ich eine Bratwurst anschneide will ich nicht das sie in ihre Bestandsteile zerfällt,auch wenn das gut schmeckt was aus der Pelle bröckelt!!
    Wer aufgibt hat verloren *prost*Außerdem habe ich eine Schwiegermutter
    Nee im Ernst, wenn es klappt werde ich berichten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bulli
    antwortet
    Super Idee, wäre aber nicht meins da mir Fisch nicht schmeckt Ich hatte schonmal drüber nachgedacht wie es wäre eine Krabbenbratwurst zu machen, schön mit Nordseekrabben und viel Knoblauch

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWeRcOrSa
    antwortet
    Coole Idee Smoky!

    Berichte uns doch bitte mit Bildern und Geschmack :-)

    Lg Tino

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Fischbratwurst herstellen Rezeptur.

    Fischbratwurst herstellen Rezeptur

    Moin Moin,
    ich habe mich endlich mal an eine Fischbratwurst rangetraut.
    Fisch ist Dorsch und Lachs,gekuttert und gebrüht.Sie ist bröckelig geworden und ich habe mich dazu entschlossen Rückenspeck mit dazu zu nehmen da Eiklar versagt hat.Also weiter testen.
    An der Küste kommt auch Fisch auf den Tisch und wenn es in der Pelle ist! *top*
Lädt...
X
Zum Seitenanfang