Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartoffel-Fleisch-Salat

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kartoffel-Fleisch-Salat

    Ich möchte mit euch mein Lieblingsrezept für einen Fleisch-Kartoffel-Salat teilen:

    ihr benötigt dafür:
    Kartoffeln, am besten festkochend
    Fleischwurst
    Gewürzgurken
    Mayonaise
    Eier (hartgekocht)
    Zwiebeln
    Senf
    Essig
    Salz und Pfeffer
    Petersilie
    ggf. Knoblauchgranulat

    Eine Mengenangabe lasse ich bewusst weg, da man da eigentlich nicht viel falsch machen kann. Einfach je nach Bedarf mehr oder weniger Zutaten nehmen. Mit Essig, Senf, Pfeffer und Salz und Knoblaubgranulat alles abschmecken.

    Guten Appetit!

    #2
    Danke für das leckere Rezept, werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Dazu gibt es meistens Kabeljau Fisch gebraten, lecker

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
      Danke für das leckere Rezept, werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Dazu gibt es meistens Kabeljau Fisch gebraten, lecker
      Mhhhh das klingt sehr lecker! Viel Spaß beim nachbereiten und guten Appetit

      Kommentar


        #4
        Ich habe das Rezept ausprobiert und für sehr gut empfunden. Die Petersilie war das beste. Beim nächsten Mal mache ich 1-2 Bilder. Habe ich um ehrlich zu sein vergessen. Dankeschön noch einmal

        Kommentar


          #5
          Hallovleischliebe,
          Danke für das tolle Rezept! Bin immer dankbar um Inspiration, wenn man täglich kocht, gehen einem nach einer Weile doch die Ideen aus! Ich habe es gestern nachgekocht und muss sagen, ich bin begeistert. Das wird in meine Rezeptsammlung aufgenommen.

          P.s die Mayo dafür habe ich selbst gemacht, dann wirds besonders fein. Wenn es euch interessiert, teile ich das Rezept gerne! Seitdem herausgefunden habe, dass Mayo nicht sonderlich schwer herzustellen ist und um Welten besser ist als die aus dem Supermarkt, kommt mir keine gekaufte mehr ins Haus

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang