X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mix fuer Hamburger

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mix fuer Hamburger

    Hallo,
    Wollte euch nicht mit meinem Diletantenkram das Forum zumuellen und ging in meinen letzten Threat. Mir ist aber nicht erlaubt zwei mal hintereinander zu antworten und mir wurde empfohlen die Korrektur zu nutzen. War mir komisch, versuchte es aber. Und das war die Antwort.
    Sie können Beiträge nur innerhalb von 4320 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
    *hä*
    Haben heut Sau geschlachtet und erstmalig mager und fett gut getrennt.
    Wir machen fuers Restaurant Beutel mit 0,5 kg magerem Rind und 1 kg Schwein. Das wird dann bei Bedarf aufgetaut und zu Hamburgern verarbeitet.
    Frage:
    Wieviel Speck kann ich im Schweineanteil unterbringen ?
    Gruesse aus Py
    DePe

    #2
    Mix fuer Hamburger

    Hallo Dirk,
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube das es bei den Hamburgern genauso so ist wie bei dem Schweinehackfleisch sprich maximal 35% Fettanteil.
    Aber vielleicht gibt es hier jemanden der es genauer weiß und dir mehr davon erzählen kann.

    Gruß
    Fabian

    Kommentar


      #3
      Klingt gut, mach ich so.
      Melde mich wieder in 3500 minuten
      Gruesse aus Py
      DePe

      Kommentar


        #4
        RE: Mix fuer Hamburger

        35% darf man machen nur wenn du diese dann auf Grill oder Pfanne legst bleibt nicht viel übrig.
        Ich emphele dir max. 25% Fettgehalt und gibt etwas zur Bindung zu (Paniermehl,Weizenfaser, Maisstärke)

        Kommentar

        Lädt...
        X