X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Italienische Rouladen machen - Rezeptur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italienische Rouladen machen - Rezeptur

    Zutaten,reicht für 3 Portionen.522Kcal pro Portion.

    200g Roastbeef
    70g Parma
    6 Blatt Salbei
    50g Parmesan
    Pfeffer,Salz
    1 EL Olivenöl
    250g Ciabatta

    Zubereitung:

    Man schneidet sich das Roastbeef in 6 dünne Scheiben.Die 6 Scheiben Roastbeef mit je einer scheibe Parmaschinken belegen. Je ein Salbeiblatt darauf legen und mit Parmesan bestreuen.Das Fleisch zu kleinen Rouladen aufwickeln und mit einem kleinen Spieß oder Zahnstocher feststecken.In einer beschichteten Pfanne Olivenöl erhitzen und die Rouladen darin kurz von allen seiten anbraten.Auf mittlere Temperatur zurückschalten.Die Rouladen in ca.4-5 min. fertigbraten.Anschließend mit wenig Salz (der Parmesan ist würzig genug)und frisch gemahlenem Pfeffer würzen.Dazu Ciabatta und einen frischen Salat servieren.


    Guten Appetit

    #2
    WOW, dass klingt mal echt lecker.
    Wir haben nächste Woche Roastbeef im Angebot....hmm ich denke ich werd das mal ausprobieren.

    Danke für dieses leckere Rezept

    Grüßle

    Gitti

    Kommentar


      #3
      Huhu Gittiiiiiiiii,

      na dann wünsch ich dir viel spass und gutes gelingen:-):-)
      endlich sieht mal einer meine rezepte seite. dann kann ich ja ein weiteres reinstellen.

      lg susi

      Kommentar

      Lädt...
      X