X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dönerproduktion - Dönerspieße herstellen

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dönerproduktion - Dönerspieße herstellen

    Hallo. ich bin gelernter Fleischermeister und habe einen Betrieb in Moskau. Es leuft nicht so gut mit wuersten und ich ueberlege eine doennerproduktion aufzumachen eventuell ein paar Doennerlaeden in moskau¦ denn die konkurenz ist nicht gerade sehr stark was die qualitaet betrifft finde ich.

    Nun habe ich aber wenig Wissen wie man doennerspiesse herzstellt bzw. was fuer gewuerze und fleischteile gebraucht werden fuer den herstellungsprozess. Koennen sie mir da weiterhelfen, mir eventuell andere informationsquellen nennen. ich wuerde mich sehr freuen.

    #2
    Na ja, ich würd mal im Netz nachschauen unter Döner. Selber herstellen, denke ich ist so eine Sache. Nach den Skandalen bei Dönerfleisch liegen die
    Hygienestndarts sehr hoch und wenn man das noch selber herstellen will.
    Ich selbst würde diese Dönerspieße gefroren von einem Kaufen der richtig was
    davon versteht, da gibts auch einige Anbieter. Die machen dir Döner von was
    weis ich 10 - 100 kg mit allem was du willst Kalb, Schwein oder was du willst.
    Das Beste daran ist du bist aus dem Schneider wenn da was drin ist was nicht
    rein gehört und du kannst morgen wieder aufhören damit ohne größeren Auf-
    wand und Risiko. Ob ich dir damit nun weitergeholfen habe weis ich nicht aber für dein Vorhaben viel glück *prost*

    Kommentar

    Lädt...
    X