X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sancks vom Schwein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sancks vom Schwein

    Hallo Liebe Kolegen.

    habe mich noch nie mit Snacks beschaeftigt und interessiere mich dafuer... mal ein kleinen Link damit igr seht was ich meine...

    Dieser Snack ist aus Schweineschwarten. kann jemand Tipss geben wie man sowas am besten herstellt?

    Man kann doch bestimmt sowas aehnliches aus Schweinespeck machen. Weiss da jemand bescheit?

    Und allgemin was gibt es noch fuer moeglichkeit aus dem schwein snacks herzustellen? Waehre fuer ein paar Tipps dankbar.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 17:05.

    #2
    RE: Sancks vom Schwein

    Einfach frittieren, geht auch mit Speck (Rückenspeck).

    Kommentar


      #3
      wow!!!

      So einfach? hast du erfahrung damit???

      Da muss es doch ein paar nuansen geben...ein paar fettnaepchen in die man reintretten kann....weisst du mehr darueber?

      Kommentar


        #4
        Da gibt es hier im Forum schon Beiträge drüber.
        Such mal nach Schwartenchips.
        Eigentlich keine große Sache.

        Kommentar

        Lädt...
        X